- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr positiv vom Hotel überrascht. Wir werden wieder kommen
Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Doppelbett, Fernseher, eine Minibar, Dusche, Safe, Wasserkocher, Kasten, Balkon Minibar wird täglich aufgefüllt mit Wasser und Softgetränken Wir hatten ein Zimmer zum Pool, und es war recht ruhig. Betten sind gewöhnungsbedürftig, weil sie recht hart sind
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Es gab sehr viel Auswahl. Wenn man da nichts findet, dann weiß ich auch nicht!!!! Die Kuchen waren echt sehr lecker. Einmal pro Woche darf man ins A la carte Restaurant. Wir waren im Fischrestaurant. Hat sehr gut geschmeckt. Leider waren hier einige Gäste total unverschämt, sodass mir die Kellner voll leid taten. Es wurde massiv bemängelt, dass es so lange dauert, bis sie was zum Essen bekommen und dass der Salat fehlt und beim Fisch nur ein Kartoffel war. Einfach zum Fremdschämen!!!!! Was wollen sich diese Menschen erwarten!!
Personal war recht fleißig. Gästebetreuung auch sehr hilfreich. Getränke musste man selber holen, außer in der Lobby Bar war eine sehr freundliche Dame, die uns immer bedient hat. Tische wurden immer schnell abgeräumt und neu gedeckt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. In den Shoppingmeilen kann man sehr günstig einkaufen. Es gibt auch die Lebensmittelgeschäfte Migros und Carefour. Weiters gibt es vor dem Hotel links eine Bushaltestelle, wo man nach Side, Manavgat, Antike Stadt…. fahren kann. Preis pro Person 1,50 Euro, türkische Lira viel billiger!! Zum Strand gibt es einen Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden schon erwähnt. Animation war nicht sehr viel. Aber das hat uns nicht gestört. Sauna und Solebad gratis. Massagen sehr teuer. Friseur und Optiker auch im Hotel. Für Kinder gibt es Rutschen und eine Spielhalle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Herr Walter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den Leistungen, die wir Ihnen hier bieten, zufrieden waren. Ihre positiven und negativen Kommentare sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern, und alle Kommentare werden auf höchstem Niveau bewertet. Im Namen aller unserer Kolleginnen und Kollegen möchten wir uns für Ihre wertvollen Worte über unsere Mitarbeiter bedanken. Es wird uns eine große Ehre sein, Sie auch in Zukunft wieder als Gast im Well Palace Side Hotel begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side