Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MK (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Unfassbare Zustände! NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, das erste mal war vor 3 Jahren. Da uns damals das Hotel super gefallen hat, haben wir uns entschieden dieses erneut zu Buchen. Leider stellte sich dies als Fehlentscheidung heraus. Sicher, wir befinden uns in einer Pandemie und können froh sein, dass man überhaupt Reisen "darf". Jedoch sind die Zustände in diesem Hotel teilweise derartig schlecht, dass man nicht alles auf Corona schieben kann. Wir sind sehr früh im Hotel angekommen, das wir auf unser Zimmer warten mussten, war uns klar und stellte Anfangs auch kein Problem dar. Als wir allerdings immer weiter vertröstet wurden und sich der Bezug des Zimmer immer weiter bis in den Nachmittag wurde, war der erste Eindruck schon mal getrübt. Was uns DIREKT aufgefallen ist, es trägt einfach NIEMAND eine Maske ausser die Damen und Herren, welche das kalte und teilweise nicht gare Essen lieblos auf die Teller klatschen. Uns wurde dann ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße zugewiesen, was weiterhin nicht schlimm ist, da wir uns nur zum Schlafen darin aufhielten. Die Geräusche von der Straße hat man kaum Wahrgenommen. Es gibt zwei verschiedene Pools, es wurde in der ganzen Zeit in der wir dort waren NIEMALS der Pool gereinigt. Der Sand war am ersten Tag im Pool und am letzten Tag auch, nur gefühlt 10x mehr davon. Die Putzfrau hat den Job meistens nur grob gemacht, der büschel Haare hat 3 Tage an der selben Stelle gelegen, diese war nicht verdeckt sondern wirklich prägnant einsehbar. Die Kellner sind massiv überfordert, unfreundlich und ignorant. Insofern man nicht täglich etwas Trinkgeld spendiert, muss man sich zwangsläufig die Getränke selbst holen. Eine Ausnahme gibt es, der nette Herr an der Poolbar (der Pool neben dem Speisesaal) ich glaube Yusuf war sein Name. Er ist wirklich mit ABSTAND der netteste und freundlichste dieser Abteilung. Animation war praktisch nicht vorhanden, die Musik hat von früh bis spät dermaßen laut gedröhnt, sodass man sich kaum selbst verstanden hat. Es wurde zwar jeden Tag Dart gespielt bzw Wasserball aber das war auch alles. Hingegen die penetranten verkäufer die ihre Dienstleistungen (Tattoo, Frisör etc.) anbieten waren SEHR präsent. Bei unserer Abreise ist uns aufgefallen, dass einigen Gästen für den Safe im zimmer 2€ pro Tag berechnet werden. Uns wurde nichts berechnet, dies sollte in einem angeblichen 5* Hotel auch der Fall sein. Also entwerder wird der Urlauber hier über den Tisch gezogen oder wir hatten "Glück". Nochmals, klar wir leben in einer Pandemie und uns war bewusst, dass wir mit abstichen rechnen müssen. Jedoch gerade weil wir in einer Pandemie leben, sollte ein besonderes Augenmerk auf Hygiene und Sauberkeit gelegt werden. Dies wurde in keinster form durchgesetzt. Ich äussere hier nur meine Meinung und Eindrücke die ich gesammelt habe, es gibt sicherlich auch leute die das entspannter sehen. Aus oben genannten Gründen werden wir dieses Hotel in Zukunft meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind unfassbar hart. Die Sauberkeit ist Mangelhaft. Im Badezimmer löst sich die Tapete etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten ein schlechteres essen in einem Hotel erlebt. Es war wirklich IMMER kalt und geschmacklos. Und wir waren nicht zu später Stunde essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, Ignorant, Patzig => Ausnahme ist Yusuf an der Poolbar neben dem Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten zum Glück einen privaten Transfer, kann ich nur jedem Empfehlen => 25€ Die Lage ist wirklich sehr gut, es liegt alles in der Nähe egal ob Shopping, Apothe,e McDonalds oder Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MK
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast MK, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Evrenseki- Antalya. Well Palace Side Team