- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo zusammen, nun sind wir auch zurück aus dem Urlaub und hab leider wenig gutes zu berichten. Unsere Zimmer war sehr verwohnt und roch nach Schimmel. Wir haben uns bei der Kundenbetreung beschwert, es wurde uns versichert das mann für uns ein anderes Zimmer suchen würde, leider tat anschließend die Dame so als würde sie uns nicht kennen. Das Essen sah toll aus aber es hat teilweise unmöglich geschmeckt. Die letzten drei Tagen haben wir im Bett mit Magenschmerzen und Durchfall verbracht. Es ist traurig weil das Hotel potenzial hat der nicht genutzt wird. Für mich war das Hotel ein Reinfall. Aber das ganze hat auch was gutes, wir haben ein Paar tolle Menschen kennegelernt und das ist auch ein großer Gewinn!
Die Betten sind in den Jahren gekommen, sollten dringend neue angeschafft werden.
Es war wie auf dem Bahnhof, bis wir unsere Tisch erreicht haben war bereits das lauwarmes Essen kalt.
Das Personal war so gut gemischt wie das Essen, Tages und Glücksform. Von keine Lust "Hilfe Gäste im Anmarsch" bis total freundlich!
Nah am Strand, die Balkon Tür müsste repariert werden dann bekommen die Gäste weniger Lärm von der Straße mit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dart Spielen hat immer Spaß gemacht, Sevgi und Buse waren sehr freundlich und bemüht, leider wollten fast alle Gäste Ihre Ruhe haben. Wenn das Publikum nicht machen dann haben die Animateure sehr schwer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sanda Zunächst einmal Möchten wir uns als Well Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament