Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Die Mitarbeiter (bis auf 1/2 Ausnahmen) waren unfreundlich und unmotiviert. Das Zimmer war sehr dreckig und im Badezimmer hat es durchgehend nach Vekalien gestunken. Ausserdem wurden uns verdreckte und verblutete Bettwäsche drauf getan. Die Betten waren extrem hart und unbequem. Das Toilettenpapier und die Seife wurden auch nicht aufgefüllt und auf Anfrage hiess es, dass sie keines haben. Die Pools sind gross und es hat genug Platz, das Wasser war jedoch sehr kalt. Der Strand ist sehr nahe und kann auch zu Fuss innerhalb von 10 Minuten erreicht werden. Das Strandabteil ist schön, aber leider sehr klein und somit entsprechend wenige Liegestühle, welche bei der Anzahl Gäste nicht reichen. Beim Essen hat man eine grosse Auswahl und es ist immer alles schön dekoriert. Leider sieht manches besser aus als es schmeckt. Die Kellner waren die ganzen zwei Wochen lang immer unfreundlich und reissen einem den Teller weg in der Sekunde, in der man die Gabel ablegt, ob man fertig gegessen hat oder nicht. Mir wurde sogar mein Trinken weggenohmen, während ich es in der Hand hatte und am Trinken war. Der Service war schrecklich. Sehr schade, da das Hotel Potenzial hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst einmal entschuldigen wir uns für etwaige negative Situationen, die Sie erlebt haben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr großes Interesse an unserem Well Palace Hotel und dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit uns geteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Grüße; Gästebetreuungsteam