- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine tolle, geräumige Ferienwohnung! Alles sehr sauber und modern, die Lage war perfekt für uns und die Gastgeber sehr nett und hilfsbereit.
Die Wohnung war sehr sauber, hell und schön eingerichtet. Es gab unendlich viel Stauraum, was wir so bisher selten hatten und super angenehm war. In der Küche war alles vorhanden, was wir brauchten! Und der gefüllte Kühlschrank bei Anreise war wirklich super - und alles so köstlich!
Wir waren an drei Abenden im Gasthaus Obere Mühle essen und es hat uns und den Kindern sehr gut geschmeckt. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmte.
Die Gastgeber waren super freundlich, stets gut erreichbar und sehr hilfsbereit.
Die Hornbahn ist fußläufig erreichbar, sodass man von der Wohnung aus wunderbare Wanderungen und auch Rahrradtouren starten kann. Auch den super nahen Pumptrack fanden die Kinder großartig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten eine eigene Sauna in der Wohnung, die toll war. Aber auch den Wellness Bereich im Keller haben wir sehr gern genutzt und die Kinder waren jeden Tag im Pool im Keller. Es stand immer köstlicher Tee für die Gäste bereit und alles war sehr liebevoll und sauber. Ich habe zusätzlich eine Massage gebucht, die auch sehr gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |