Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Den kalten Wintertagen entfliehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein toll renoviertes Hotel mit direktem Zugang zur Therme Portoroz. Sehr großzügige Zimmer mit moderner toller Einrichtung. Sind als Familie dort gewesen und waren rundum zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Dreibettzimmer. Toll und modern ausgestattet. Sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension als Buffet. Frühstück kontinental mit allem was das Herz begehrt. Omlette und Spiegeleier wurden auf Wunsch zubereitet. Abendessen in Buffetform mit drei Hauptspeisen, reichlich Salaten und Desserts. Auch Suppen wurden angeboten. Kleiner Speisesaal der kein Kantinenflair aufkommen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war äußerst bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum von Portroz. Eigener Zugang zur Therme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnes mit Therme und Sauna im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Apollo genossen haben und mit dem Zimmer, Schwimmbad und Essen zufrieden waren. Ihre Komplimente haben wir gerne an unser Personal weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer