- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellnesshotel in schöner Lage und Landschaft, hat leider stark nachgelassen bei gestiegenen Preisen. Wir kommen seit fast 20 Jahren zu zweit oder auch in größerer Gruppe ins Hotel und wurden diesmal sehr enttäuscht. Man spürte an vielen Stellen Einsparungen, die das gewohnte schöne Ambiente vermissen ließen. Sicher ist einiges der Coronalage geschuldet, dafür haben wir auch Verständnis, aber alles ist damit nicht erklärbar. W-Lan katastrophal, nicht zeitgemäß.
Schöne Zimmer, sauber und komfortabel. Matratzen etwas durchgelegen, Duschkabine renovierungsbedürftig. Wasserdruck mäßig.
Hat gegenüber den letzten Jahren stark nachgelassen. Die Qualität der Zutaten, z.B. Fleisch, war nicht gut, so schlecht, dass die Servivekraft sich fast schon geschämt hat, sich schließlich entschuldigte und einen Digestiv aufs Haus anbot. An 2 von 3 Abenden war das gewünschte Dessert aus der Auswahlkarte nicht mehr vorrätig, auch das war der Servicekraft sehr unangenehm.
Überwiegend freundliche Mitarbeiter. Unsere Frage zum late check out, der für Stammkunden angeboten wird, wurde barsch abgewiesen ohne Entgegenkommen oder Erklärung. Das war in irgendeiner Form in den letzten 15 Jahren immer möglich. Die Zeitung, die den Stammkunden angeboten wird, war nicht auf dem Frühstückstisch. Leider keinerlei Service im Schwimmbadbistrot. Die Servicekraft am Abend war super, ebenso die Barkeeper .
Toller Ausblick, prima Lage für Ausflüge und Touren. Wer lärmempfindlich ist, den könnte je nach Lage des Zimmers die Straße stören, die direkt am Hotel vorbei führt und gut befahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |