Alle Bewertungen anzeigen
Pina
Alleinreisend • Mai 2024
Top Lage aber kein gewohntes. 4 Sterne Niveau. Kurzaufenthalt.
2,8 / 6

Allgemein

Insgesamt kein 4 Sterne Niveau. M.E. wird am Personal und an der Qualität der Lebensmittel gespart. Man fühlt sich nicht so wie es sein sollte in einem Top Hotel. Leider


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Minibar war leer, keine Kaffeemaschine im Zimmer Kein Tablet oder Handbuch zum Hotel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider sehr minderwertige Qualität, auf keinen Fall 4 Sterne Niveau, das HP Menü kommt mir stark nach Convenience vor


Service

Freundliches bemühtes Personal,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Kein Personal vor Ort, das Bistro ist nicht besetzt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Sehr freundlicher und kompetenter Masseur


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Pina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmerausstattung, der Minibar, der fehlenden Kaffeemaschine und des fehlenden Hotelhandbuchs sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen und sicherstellen, dass unsere Zimmer den Standards entsprechen. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Gastronomie und der Verwendung von Convenience-Produkten nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, dass an der Qualität der Lebensmittel gespart wird. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Speisekarte und die Qualität unserer Gerichte zu überprüfen und zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste ein erstklassiges Erlebnis haben. Ihr Schliffkopf-Team