Alle Bewertungen anzeigen
David (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zimmer sind abgelebt. Hotel ist in die Jahre gekom
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen! Der Wellness Bereich ist wie das ganze Hotel in die Jahre gekommen und der Sauna Bereich ist sehr lieblos und wartungsbedürftig. Zum Beispiel ein übel riechendes Dampfbad, auf den Fließen Abrieb. Beim Personal fühlte man sich nicht wirklich willkommen, eher als lästiger Gast. Einzig der Kellner im Barbereich war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück ist wirklich toll und verfügt über ein riesiges Angebot. Abschließend haben wir von einem 4-Sterne Hotel bedeutend mehr erwartet! Entsprechend hat das Preisleistungsverhältnis absolut nicht gestimmt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie feststellen mussten, dass unser Hotel und der Wellnessbereich in die Jahre gekommen sind. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Zustands der Zimmer, des Wellnessbereichs und des Saunabereichs sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Hotel lieblos und wartungsbedürftig ist und dass das Dampfbad unangenehm gerochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen intern prüfen und sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um diese Mängel zu beheben. Wir bedauern auch, dass Sie sich von unserem Personal nicht willkommen gefühlt haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Kellner im Barbereich als sehr bemüht und freundlich empfunden haben und dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Preis-Leistungs-Verhältnis und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Angebote und Preise zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Schliffkopf-Team