- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war alles ein Traum. Das Zimmer, Wellness, Erholung und das Essen, einfach alles. Ich habe noch nie so ein herzliches Personal erlebt.
Träumeland. Zimmer 401. Wunderbares Boxspringbett, gemütliche Couch, Kühlschrank, schöne Beleuchtung, super schönes Bad, alles so wie erhofft.
Frühstück Ein einladendes Buffet mit allem was man zu Frühstücken benötigt. Sehr gute Auswahl an Brot, Wurst, Käse, Eierspeisen, Gemüse usw. Biosäfte, Sekt, Molke, Milch und Kaffeespezialitäten. Wir saßen im Neubau und dort hat es uns sehr gut gefallen.
Alle Mitarbeiter waren nett. Man hat nie ein mürrisches Gesicht gesehen. Fragen wurden mit Freundlichkeit und Kompetenz beantwortet. Selbst Hermann senior hat uns Infos gegeben wie man nach Passau kommt. Die Zimmer waren nach dem Frühstück schon wieder sauber. Die Bedienung im Speisesaal war zauberhaft.
Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die zusammenhängende Poolanlage war ein Traum. Die verschiedenen Saunen waren eine super Ergänzung. Das Wellnesangebot war reichhaltig. Die Angebote die ich genossen habe waren super. Die Bar war sehr nett, In der Lounge wurde Sky angeboten und 2x hatten wir Lifemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |