Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht daheim und doch zuhaus.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Reischlhof hat sich in 35 Besuchen und 16 Jahren Urlaubshotel ständig weiterentwickelt und ist ständig auf modernstem Stand in allen Abteilungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer mit sehr guten Betten in allen Kategorien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Wiederholung der Speisen innerhalb einer Woche. Das Essen ist auf höchstem Niveau zubereitet. Täglich entweder Fleisch, Fisch oder Vegetarisch zur Auswahl. Vorspeise, Suppe oder Dessert kann aus den drei Hauptgängen ausgesucht werden werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Die ehrliche Freundlichkeit setzt sich im Hotel in allen Bereichen fort. Fragen oder Wünsche werden zur vollen Zufriedenheit beantwortet und ohne zeitlichen Stress erledigt. Beschwerden sind nicht bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl der Reischlhof an einer Verbindungsstraße liegt ist vom mäßigen Verkehrslärm so gut wie nichts zu hören. Ausflugsziele im Umkreis gibt es mehr als genug!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles was das Herz begehrt. geführte Wanderungen oder Radtouren mit super Bikes zum leihen. Fitness mit immer aktuellen Geräten. Spa mit gelernten Fachkräften. Kältekammer -85 ° C mit Begleitung. Personal Trainer buchbar. Wassergymnastik, Saunaaufgüsse, Schwimmteich oder Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:14