Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolute Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel mit einer mega-tollen Wellness-Anlage, jedoch sehr hochpreisig. War schon in vielen Hotels dieser Klasse, aber noch nie so begeistert. Absolute Weiterempfehlung. Vor allem fand ich es schön, dass alles so stilvoll und doch ganz familiär mit niederbayerischem Dialekt (der nicht versteckt wird) geführt wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, vor allem sehr sauber und nicht abgewohnte Suite mit süßer kleiner Loggia. W-Lan war immer präsent.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinnig leckeres Essen. Enorme Vielfalt, hier bleiben keine Wünsche offen. Alles bestens. Auch für Vegetarier wird hier schmackhaft gekocht, das ist nicht überall so. Wenn man zum Frühstück sehr spät kommt, ist leider die Wurst schon etwas grau und nicht so gut gekühlt, wie ich es gerne sehen würde. Das wäre zu verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller zuvorkommender Service, nicht aufdringlich und sehr zugewandt und freundlich. Lockere Atmosphäre. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt, ohne Zögern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage mit traumhaftem Blick in die Umgebung. Ausflüge haben wir leider nicht gemacht, waren nur zur Entspannung dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Poolanlage und Schwimmteich, viele Liegeplätze, innen und außen. Massagen waren auch gut. Entertainment war mäßig, aber für uns ok. Ist ja kein Partyhotel. Die Bar für den Abend gut ausgestattet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4