Ein Teil des Hotels wurde erst im Dezember neu eröffnet. Es wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Überall geschmackvolle Accessoires, sehr edel und doch liebevolle Einrichtung. Die 3/4 Verwöhnpension war einfach ein Traum. Das Frühstückspension ließ keine Wünsche offen, das Nachmittagsbuffet war ebenfalls mehr als ausreichend. Abends gab es abwechselnd Themenabende oder 4-/5-Gänge Menüs. Alles nur fein und lecker. Alles in allem ist das Hotel 100 %ig zu empfehlen.
Wir hatten die Traum-Suite im neuen Trakt gebucht und waren rundum begeistert. Es ist absolut ruhig, das Bad einfach ein Traum. Insgesamt sehr geräumig. Bademäntel waren im Zimmer vorhanden. Alle 2 Tage Wechsel von Bettwäsche. Handtücher konnte man, sofern gewünscht, jeden Tag frisch erhalten.
Durch die vielen kleineren Restaurantbereiche und die wirklich ausreichenden Servicekräfte ist man als Gast wirklich König.
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, wir wurden gleich per Handschlag von der Chefin selbst empfangen und aufs Zimmer geführt. Wohlfühlen vom ersten Augenblick. Insgesamt durchgängige Freundlichkeit im ganzen Haus. Egal ob im Beauty-Schlössl, oder im Restaurant. Es wird gegrüßt, Wasser und Wein wurde immer nachgeschenkt. Hr. Ritzinger kam jeden Abend persönlich an den Tisch, um sich nach unserem Wohlbefinden zu erkunden. Viele Kleinigkeiten, damit man sich rundum wohlfühlt.
Die Ortschaft Röhrnbach ist eher klein, aber man kann Ausflüge nach Passau (25 km) oder Waldkirchen (8 km) unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Beauty-Schlössl liegt zugegeben etwas versteckt im Keller. Die Entspannung beginnt schon wenn man in dieses schön gestaltete Schlössl eintritt. Alles sehr harmonisch uns geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Wellnesspaket gebucht. Dazu gehörten eine Ölmassage und eine Wellness-Massage. Zusätzlich noch gebucht: eine Lomi-Lomi-Nui-Massage, welche einfach nur traumhaft und empfehlenswert ist. Der Natursee war leider noch etwas kalt, aber im Juli/August sicherlich sehr schön. Das Hallenbad ist ausreichend, allerdings stehen die Liegen rundum etwas sehr eng. Die Saunalandschaft ist vom Feinsten. Alle gängigen Saunen vorhanden. Vom Laconium über das Kräuterbad bis hin zum Dampfbad - alles sehr gepflegt und sauber. Einziger Nachteil: Kinder unter 14 Jahren haben eigentlich keinen Zugang, aber dies wird von vielen Eltern missachtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |


