Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
An Qualität und Glanz verloren!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Haus, aber nur noch auf Kurzzeitaufenthalt ausgelegt, zu viele DaySpa Gäste ,die Qualität der Gäste passt nicht zum allgemeinen Preisgefüge des Hauses.


Zimmer
  • Eher gut
  • OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gab es überwiegend TK Ware als Kuchen das war mangels Personal so. Aber nicht in einem 5 Sterne Hotel ! War sonst anders. Der Salat heißt jetzt Rohkostecke, das war nix mehr. Überall sah man den Rotstift, liegt es an Corona oder am Neubau?


    Service
  • Gut
  • Das Personal versuchte den gesunkenen Standard gekonnt zu kompensieren ,mit offener Kritik ging die Geschäftsführung geschickt um ,indem Sie mich mieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1