Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Außergewöhnlich - Erholung pur!
5,7 / 6

Allgemein

Dieses Hotel übertrifft jede Erwartung! Man betritt das Hotel und fühlt sich WILLKOMMEN! Die liebevolle und wunderschöne Dekoration kann man von Raum zu Raum nur bestaunen! Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbare Suite. Großes Bett. Großes Bad. Sehr sauber. Badetücher immer frisch und kuschelig weich. Einfach zum Wohlfühlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Der Tag fängt schon perfekt an, wenn man zum Frühstück so verwöhnt wird! Das Nachmittagsbuffet ist mehr als ausreichend und immer frisch! Das Abendessen ist großartig, ein wunderbares Salatbuffet, die Hauptgänge werden von perfekt geschulten Personal serviert und das Nachspeisenbuffet ist ein Hingucker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, die Zimmer werden jeden Tag sauberst gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Können wir keine Angaben machen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist einmalig. Auch wenn das Hotel voll belegt ist, ist genug Liegeplatz vorhanden. Jeder Ruheraum hat ein eigenes Flair, die Stille und Rücksichtsnahme vom Personal, wie auch von den anderen Gästen ist für einen Relaxurlaub einfach unglaublich. So eine entspannte Atmosphäre haben wir noch nie erlebt!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1