Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bestes Wellnesshotel im Bayrischen Wald
6,0 / 6

Allgemein

Größe und Zimmeranzahl des Hotels: Ist für die Größe des Hotel absolut in Ordnung. Die Badelandschaft sowie Saunalandschaft ist zu keinem Zeitpunkt überfüllt. Zustand und Sauberkeit : Absolute Bestnote. Hier gibt es absolut Nichts wo man als negativen Punkt erwähnen könnte. Inklusiv-Leistungen (z.B. WiFi, Frühstück, Halbpension,): Wir hatten die Jadhof Verwöhnpension. Hier bleiben absolut keine Wünsche offen. Alle Angestellten sind stets freundlich und sehr bemüht. Man hat das Gefühl in einer familiären Atmosphäre zu sein. Gästestruktur (Altersdurchschnitt, Nationalitäten): Hier zählten wir eher zu den Jüngeren Gästen. Die Gäste sind jedoch bunt gemischt. In unsererem Reisezeitraum waren ausschließlich deutsch sprachige Gäste anwesend (Soweit wir das mitbekommen haben)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Dies war für uns absolut ausreichend. Möbel, Teppisch, Bad war absolut sauber, man konnte sich außerdem verschiedene "Wohlfühlkissen" auf das Zimmer birngen lassen. Absolut spitze


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind schon in sehr vielen Wellnesshotels im Barischen Wald gewesen. Wir können aber mit ruhigen Gewissen sagen, dass man hier das beste und qualitätiv hochwertigste Essen bekommt. Hier bleiben keine Wünsche offen. Auch das Frühstück und Mittagsbuffet ist absolut fantastisch und überragend. Als kleine Anmerkung hätten wir uns etwas mehr an "Creme" Suppen gewünscht. Was aber nicht heißt, dass die servierten Suppen schlecht waren. Diese waren Geschmacklich einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier fühlt man sich absolut wohl und man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind tadellos und immer sauber und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier steht die Erholung im Vordergrund. Wer einfach abschalten will, Auszeit zum Entspannen benötigt, ist hier absolut richtig. Das Hotel bietet jedoch auch eine vielzeit an Aktivitäten an. Von Segwey über Audi R8 bis hin zu vielen Sportmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet eine vielzahl von Sportaktivitäten. Wanderungen, Walken, Aquafitness, Yoga usw.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1