Das beste Hotel, in dem wir je waren! Wir hatten über meinen Geburtstag ein tolles Wellnesshotel gesucht und dieses gefunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Zimmer war von der Größe her OK, jedoch sehr ruhig gelegen mit tollem Balkon. Das Bett war super bequem und es war sehr sehr sauber. Top modernes Bad mit toller Dusche. Nur die vielen Türen sind teils im Weg ;-)
Unser Highlight: Das Frühstücksbuffet. Noch nie in unserem Leben haben wir so ein tolles Frühstücksbuffet gesehen! Schon alleine was es alles für Obst gab- der Hammer! Die Nachmittagsjause war auch toll, viel besser und viel mehr Auswahl als in anderen Wellnesshotels. Einziger Wunsch: Unverträglichkeiten sollten noch besser ausgezeichnet werden, das war nur teils bzw. manchmal leider gar nicht. Abendessen war auch toll, wirklich rundum zum Genießen!
Wirklich sehr netter Service und genug Personal im Service usw. Besonders das Personal beim Abendessen war unfassbar nett, zum Geburtstag haben mir Mehrere gratuliert und ich habe ein tolles Badehandtuch als Geschenk bekommen, danke!
Von München ca. 2h Fahrt, also absolut in Ordnung. Wenn die Autobahn irgendwann mal fertig ist, geht es sicher noch schneller. :) Wir waren nicht außerhalb unterwegs, somit können wir nicht viel zur Umgebung sagen. Jedoch ist es ein kleiner Ort, der Bär steppt hier also nicht ;-).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool, welcher von innen nach außen geht, ist wahnsinnig toll! Wir hätten den ganzen Tag dort verbringen können. Wir waren auch 1x im neuen Fitnessstudio- WOW!!!! Da haben sie sich richtig Mühe gegeben, tolles Design und tolle Geräte. WIr hatten eine Partner Hot Stone Massage, die auch wirklich toll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |