Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Da gibt's nichts zu meckern
6,0 / 6

Allgemein

ein herzlicher Empfang, ein sehr schönes Zimmer, aufmerksamer Service, aufgestellte und freundliche Mitarbeiter, unbeschreiblich schöner Wellnessbereich und und und! obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt ausgebucht war fand man gut ein schönes Plätzchen und es kam nicht überfüllt rüber. zu meinem Geburtstag hat mir der Direktor persönlich eine Geburtstagtorte an den Tisch serviert, dass war eine schöne Überraschung!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Schlössl-Suite, nicht die neuste, aber sehr grosszügig, Balkon mit traumhafter Aussicht, Badezimmer mit grosser Wanne und Glasdusche, einfach zum Wohlfühlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die weite Reise lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Ruhe und Entspannung sucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben uns e-Bikes geliehen, mit den Ausflugstips der Réception haben wir eine sehr schöne Tour gemacht Die grosse Wellnessanlage bietet für jedermann etwas und lässt keine Wünsche offen, auch Details wie Getränke, genügend Tücher etc. waren immer vorhanden. Genial war das frisch gebackene Brot im Steinofen bei den gemütlichen Wasserbetten!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1