Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ein 5 Sterne Haus zum "rundum-wohlfühlen"
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Jagdhof bietet eine riesige Wasserwelt (Solebecken, Schwimmerbereich, Wasserfallturm, Sprudelliegen, Whirlpool etc) davon einiges im Aussenbereich bei mind. 35 Grad zu nutzen Der Saunabereich ist ebenfalls umfangreich und top ! Die Küche mit Verwöhnpension ist vielfältig, Das abendliche 6 Gänge Menue bei Kerzenschein ein Traum ! Frühstücksbüffet von süss bis deftig alles vorhanden! Die Bewegungsangebote sind gut strukturiert. Ein Haus zum wohlfühlen !


Zimmer
  • Gut
  • unser DZ war schön eingerichtet, die Betten gut nur der Kleiderschrank war sehr kalt ( hinter dem Schrank ein verstelltes scheinbar schlecht abgedichtetes Fenster)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück umfangreich und doch abwechselnd, Die Dekoration der Tische für das abendliche Menue bringen wunderbare Atmosphäre Wir haben ein 6 gänge Menue am Sonntagabend genossen !


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war freundlich und umsichtig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wandermöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessangebote verschiedenster Art sehr gut, Entertainment abends zum Ausklang eines Tages geeignet Wellness und Poolanlage Note sehr gut


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:61-65
    Bewertungen:3