Mein Mann hat mich mit dem Wochenende zu unserem ersten Hochzeitstag überrascht. Ich war vom ersten Moment total begeistern vom Hoten und der Anlage.
Wir hatten das Bergkristallzimmer. Das Zimmer ist wunderschön mit Blick in den Garten. Das Bett ist superbequem und wir haben uns rundum zufrieden gefühlt. Ganz toll fanden wir den Korb mit Bademantel/Handtuch/Badelatschen und Tasche im Zimmer. Mann muss nichts von zuhause mitnehmen. Einfach klasse
Das Essen war wirklich wahnsinnig lecker. Mann kann nicht mal alles probieren da es so eine große Auswahl gibt. Was uns besonders gefreut hat das wir an unserem Hochzeitstag unseren Frühstückstisch sehr schön arrangiert bekommen haben. Die Bedienungen waren sehr zuforkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Was uns aufgefallen ist das die Bedienungen untereinader helfen mit Abräumen der Tische. Fanden wir persönlich echt klasse. Sehr schön war auch das man zum Mittagslunch im Bademantel erscheinen konnte.
Der Service ist besonders hervorzuheben. In jedem Bereich ist freundliches Personal das immer gut gelaunt ist und auf jede Frage eine Antwort hat. Man fühlt sich willkommen. Auch der Barbereich ist klasse. Ein Danke an Hans der beste Barkeeper.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir gesehen aber nicht genutz da wir nur Entspannen wollten. Die Anwendungen für Massage sind toll. Und auch die Masseurinnen sind sehr gut. Die Anlage an sich war sehr sauber. NIcht mal eine Zigarettenkippe lag am Boden. Die Poollandschaft ist sehr sauber und der Bademeister wirklich auf Zack und wischt sofort die nassen Stellen weg damit man hier nicht ausrutschen kann. Mein persönlicher Lieblingsort waren die Ruheräume im SPA Bereich. Diese sind einfach super schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


