Alle Bewertungen anzeigen
Vilja (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein Traumurlaub welcher Wiederholung verlangt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderbar in jeder Hinsicht - für uns als Familie mit 12 Personen vom Kleinkind bis zu den Großeltern - wir waren zum 2. Mal im Jagdhof und haben für nächstes Jahr wieder gebucht. Wir fühlen uns rundum wohl im Jagdhof. Nach der Coronazeit waren wir außerordentlich überrascht über den neuen Anbau - er lässt keine Wünsche offen. Parken ist hier perfekt gelöst direkt unter dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unseren Zimmern außerordentlich zufrieden - Größe der Zimmer auch mit Zustellbett für Kind, Bäder - alles bestens. Panorama-Suite mit 2 Bädern sehr gut - alles sehr stimmig eingerichtet. 3 Traum-Suiten - wunderbar mit Beistellbetten für Kleinkinder - genügend Platz in jeder Hinsicht - sehr schön eingerichtet. Die Bäder groß genug mit Dusche - Badewanne - 2 Waschbecken - perfekt. Bademäntel. Die Betten waren für uns von den Matratzen her genau richtig Konnten ausgezeichnet schlafen. Die großen Taschen auf den Zimmern haben es uns immer angetan. Konnten zum Pool alles für die Kinder mitnehmen - perfekt. I


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten als Familie von 12 Personen einen Tisch nähe des Büffets was für die Kinder sehr von Vorteil war. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - für jeden Geschmack alles vorhanden - perfekt. Am Mittag gegen 14 Uhr Kuchenbüffet - ein Traum und dazu noch die Möglichkeit warme Speisen, Salate und Getränke gemütlich im Innen - oder Außenbereich zu verspeisen. Abends Menüs perfekte Zusammenstellung, wundervoll angerichtet, Nachspeisen hervorragend , für die Kinder entsprechend gutes Essen - und immer Eis verschiedene Sorten zur Verfügung. auch ihre Wünsche wurden immer berücksichtigt. Weine wunderbar abgestimmt zu den jeweiligen Speisen. Es hat einfach an nichts gefehlt und alles zu probieren war ein Ding der Unmöglichkeit - leider. Die Atmosphäre in den verschieden Räumen ist wunderbar - man kann sich nur wohl fühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Ankunft bis zur Abreise freundliches Personal - jederzeit für Fragen offen - auch zu unseren 5 Enkeln jederzeit behilflich - jeder fühlt sich hier sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Jagdhof liegt sehr gut um Ausflüge in die gesamte Gegend zu machen. Haben sehr viel Neues entdecken können. Golf für den Gatten, die Glashütte, das Museumsdorf, Baumwipfelpfad, und vieles mehr. Manche Anfahrten benötigen eine Stunde aber bieten ein sehr vielfältiges Programm. Was bei Kindern immer ein Balanceakt ist zwischen 6 und 12 jährigen. Nur Gassi gehen mit Hund ist etwas schwieriger, da das Hotel mitten im Ort liegt. Unsere Anfahrt zum Hotel dauert 4 Stunden .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens mit Kindern um 7 Uhr schwimmen zu gehen - da fängt der Luxus an - täglich trafen wir uns im Pool 34 Grad - für Babys perfekt - und als Abschluss immer in den Teich bei 20 Grad zwischen Seerosen und kleinen Schwimmtieren immer ein Highlight für die Enkel von 6-11 Jahren. Schwimmen mehrmals am Tag war eine wunderbare Sache - Saunen hatten wir leider keine Zeit obwohl sie keine Wünsche offen lassen. Dafür haben wir den perfekten Sportbereich genutzt der absolut keine Wünsche offen lässt. Der neue Pool mit der Gegenstromanlage glaub 25 m lang - perfekt - die vielerlei Angebote im Sportbereich - ob Yoga und sehr vielem mehr wurde gerne von den Müttern und Vätern genutzt - waren begeistert und haben sehr viel Neues kennen gelernt was sie auch weiterhin in ihrem Leben mit einfügen werden. Der Spa-Bereich immer eine Bereicherung auch wenn man während einer Faszien-Behandlung doch den Tränen nah sein kann. Man lernt an sich selbst - Genuss dann bei andern Spa-Behandlungen der sanfteren Art. Nur zu empfehlen. 1 Woche ist absolut zu kurz um in den Genuss der gesamten Angebote zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vilja
    Alter:71+
    Bewertungen:2