Dieses Wellnesshotel ist ein Hotel der Spitzenklasse. Hier ist der Gast König. Sei es im Top-Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt, im Restaurant, in dem erstklassig gekocht wird und das Gesamtambiente. Stilvoll, perfekt und definitiv weiter zu empfehlen. Ein Haus, das Seinesgleichen sucht!!!
Sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Gastronomie der Extra Klasse! - ein Wahnsinns-Frühstücksbuffet - ein klasse Mittagsbuffet - ein super Abendmenü mit verschieden Auswahlmöglichkeiten - immer ergänzt durch wechselnde Buffets. - sehr umfangreiche Bar und eine astronomische Getränkeauswahl Die Atmosphäre wie überall im ganzen Hotel - herzlich und ungezwungen.
Äußerst freundliches Personal und das überall. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt und es herrscht eine ungezwungene nette Atmosphäre.
Gut zu erreichen und herrlich für Ausflüge geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage ist mit 6000 qm gigantisch. Hier findet jeder sein Plätzchen. Tolle Saunen und Whirlpools. Einfach abtauchen und genießen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


