Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einzigartig und nicht zu übertreffen!
6,0 / 6

Allgemein

Einzigartiges Wellnesshotel in dem ALLES stimmig ist. Sehr geschultes und freundliches Personal (ohne dass es aufgesetzt wirkt). Freilich ist der Jagdhof hochpreisig - betrachtet man das „Dahinter“, stimmt Preis/Leistung mehr als 100%ig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ Bergkristall, traumhaft. Wirkt sehr aktuell (neu?) und alle Details stimmen überein. Tolle Betten und Matratzen, super Nassbereich,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überragend...unbedingt selber ausprobieren! Frühstück: Es fehlt an nichts, man kann alles gar nicht aufzählen - eine Brotauswahl ohne Ende und Es gibt Sekt zum Frühstück Mittags-/Nachmittagsbuffet: einige Wellnesshotels bieten Suppe, Salate und ein kleines Gericht - hier: grosse Auswahl kalt und warm, Früchte, Kuchen/Strudel Kaffee‘s etc. Abendessen: Traumhaft, hochklassig, einzigartig Alles sehr stilvoll und in angenehmer und entspannter Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Geht nicht besser...wie erwähnt sind alle fachlich bestens geschult und äusserst freundlich, ohne dass es aufgesetzt wirkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in einer Siedlung des Marktes Röhrnbach. Grundsätzlich ist aber die Lage egal, da man die Zeit eh lediglich im Hotel verbringt. 10 Fahrminuten vom Garhammer in Waldkirchen entfernt - auswahl- und servicetechnisch dem wohl besten Modegeschäft weit und breit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vielerlei Kursangebote, Fitnessbereich, Tipps und Empfehlungen für „außerhalb“


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:24