- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits sieben Mal im Wellnesshotel. Sehr guter Service, eine wunderbares Ambiente, tolles Essen und ein wunderschöner Spabereich haben uns immer wieder überzeugt.
Wir hatten Doppelzimmer, aber auch Suiten mit einer Belegung von 4-5 Personen. Die Zimmer waren immer sehr ordentlich gepflegt, sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig, die Suiten sind einfach fantastisch.
Ein fantastisches Frühstücksbüffet, leckere Kuchen und ein sehr exquisites Galadiner haben uns begeistert, eine Gewichtszunahme ist fast unvermeidlich. ☺️
Es gibt eigentlich kein Hotel, wo so viele freundliche Mitarbeiter anzutreffen sind.
Röhrnbach selber ist nicht besonders schön, aber die Nähe zum Bayrischen Wald ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Badebereich und Saunabereich ist sehr gut, Themenanwendungen in der Sauna sind ein Event. Das Beautyschlössl mit den Anwendungen ist immer wieder ein Erlebnis, es lohnt sich auch durchaus, die Angebote, in denen Spaanwendungen inclusive sind, zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AlainaS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |