Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erstklassiges Wellnesshotel mit Wohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Wohlfühlhotel im modernen Design mit großartigem Spa-Bereich. Herzlicher Empfang am Anreisetag mit Begrüßungsgetränk an der Hotelbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, modern eingerichtetes Doppelzimmer Classic mit Dusche/WC, Balkon, Sitzecke, Radio, Minibar, Safe, Föhn, Kosmetikspiegel, Pflegeaccessoires, Bademantel, Badeslipper, Badekorb mit Badetuch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstück sowie Mittags- und Abendbuffet. Tolle Salatbar mit verschiedenen Salaten und Dressings. Großartige Auswahl an Kuchen und verschieden Früchten am Nachmittag. Frisch gemahlener Kaffee und frisch gepresste Säfte. Frontcooking am Morgen und Abend mit genialer Auswahl. Toller Service in angenehmer Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ruhiger Lage mit tollen Ausblick auf die Landschaft. Die Stadt Passau sowie andere Aktivitäten (Westernstadt Pullmann City, etc.) sind schnell zu erreichen. In der täglichen Hauspost gab es Ausflugs- und Freizeittipps.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1