Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Jagdhof. Wie auch beim ersten Mal wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Während wir den Willkommensdrink an der Bar genossen, wurde unser Auto von einem Mitarbeiter in die Tiefgarage gefahren. Urlaub und Erholung vom Betreten des Gebäudes.
Wir hatten das Zimmer "Bergkristall" gebucht. Es war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad war wunderschön und sehr modern. Jeden Tag erhält man eine Flasche "Quellwasser" aufs Zimmer gestellt.
Sehr sehr lecker, keine Wünsche bleiben unerfüllt.
Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein paar freundliche Worte für die Gäste übrig. Hatte man einen Wunsch, wurde dieser sofort so gut wie möglich erfüllt.
Das Hotel befindet sich mitten in Röhrnbach. Man kann gut abends noch eine Runde spazieren gehen, mehr aber auch nicht. Wenn man sich nur wie wir 4 Tage dort aufhält, ist das vollkommen in Ordnung, denn das Hauptziel ist, sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen. Sollte man sich dort länger aufhalten, macht es sicherlich Sinn, sich mit einer Wanderkarte in der näheren Umgebung zu befassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt mehrere Fitnessangebote, die wir aber nicht genutzt haben. Wir haben uns in der Beautyecke ein paar Anwendungen gebucht. Die Damen haben ihre Arbeit sehr gut erledigt, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es empfiehlt sich die Anwendungen bereits im voraus zu buchen, da es sonst sein könnte, dass man keine Termine während des Aufentshaltes mehr erhält. In meiner Buchung habe ich angegeben, dass mein Mann und ich in etwa zur gleichen Zeit die Termine haben möchte, was sehr gut geklappt hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


