Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für mich das beste Wellness Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Mein persönliches Highlight ist der stilvolle Wellness Bereich, man staunt einfach nur über alle Bereiche. Die Wasserwelt ist beeindruckend mit den Kronleuchtern und den schönen Relax Liegen, vor allem zu zweit findet man schöne Ecken. Weiter geht's im Ladys Spa. auch toll für uns Frauen und wunderschön anzusehen. Richtig toll entspannen kann man oben im Sauna/ Ruhebereich mit schwingenden Liegen oder im Heubett oder auf den Wasserbetten. Am Ende gibt es noch einen Ruheraum, der einfach voll durchgestylt ist. So was habe ich noch nie gesehen: Liegemuscheln und Kuscheldecken... Hammer!!!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keinerlei Wünsche offen, und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes. Die Hauptspeisen beim Abendessen waren sehr lecker, das Steak auf den Punkt genau. Ebenso an Vorspeise gab es eine unglaublich große Auswahl. Aber die Nachspeisen waren der Hammer, ob ein Nachspeisen Gericht aus Schokokuchen und Eis oder das Buffet, wo es neben Eis, Kaiserschmarrn, Creme Brulee auch noch zwei Schokobrunnen mit Früchten gab . Beim Frühstück war ich on der Brötchen und Brot Auswahl beeindruckt, man erfährt genau was alles drin ist und jeder findet was leckeres. Ach und Nachmittags gab es auch noch einen Snack, wobei das auch untertrieben ist, weil es ebenfalls eine Riesen Auswahl gab, von Salaten, Hauptgerichten bis zu leckeren Kuchen. Rund um glücklich macht das Essen im Jagdhof.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man schon bei Anreise gesagt bekommt, lassen Sie das Auto einfach vor der Tür stehen, wir parken es für sie, beginnt der Wellness Uraub genau richtig, so ging es auch weiter. Angefangen mit einer Hotelführung, die nötig ist, da es sehr groß ist. Jeder war super nett und hat alle Wünsche erfüllt, auf dem Zimmer gab es nicht nur Bademantel und Schlappen sondern auch eine Süßigkeit, ein hochwertiges Shampoo und Body Lotion. Auch ein Service der Spaß macht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot an Freizeit und Fitness ist unglaublich vielfältig, von Yoga, Zumba bis Segway Fahren. Der Zumba Kurs ist sehr empfehlenswert und macht viel Spaß. Abends ist an der Bar auch immer was geboten gewesen, wir hatten an beiden Abenden Live Musik bzw. einen Live DJ.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1