Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Meinrad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder - aber wandern woanders!
6,0 / 6

Allgemein

Gutes 5 Sterne Hotel, durch viele Tagesgäste ist der Pool etc. leider oft überlaufen. Essen im Wintergarten (wegen des Hundes) war sehr ruhig und stilvoll!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war sehr schön, mit kleine Macken: Abluft in der Toilette funktioniert nur sehr eingeschränkt; die an sich schöne Terrasse war für unsren Hund leider nicht nutzbar, da keine Absperrung zu den anderen Zimmern vorhanden: Duschkopf nicht fixierbar - besser wäre eine Regendusche gewesen; Für 39,00 € am Tag Hundegebühr erwarten wir zumindest eine Hundedecke und Näpfe im Zimmer, eine Hundedusche vor dem Hotel wäre optimal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Abendmenü, Mittagsbrunch oder Frühstück: alles was man sich wünscht!


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlich freundliche Bedienungen, egal in welchen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage auf einem Hügel mit Rundumsicht. Ausflugsziele gut erreichbar. Wanderwege siehe Freitzeitangebote...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit Hund vor Ort. Die ausgeschilderten Wanderwege sind überwiegend (4 von 6) nicht geeignet um zu wandern. In praller Sonne kilometerlang auf Teerstraßen (z.B. B 12) zu gehen ist keine Freude. Das sollte aus der hauseigenen Wanderkarte verschwinden. Für den Wellnesstypen, eine ganz klare 1!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinrad
    Alter:51-55
    Bewertungen:2