Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier bleibt kein Wunsch offen
5,8 / 6

Allgemein

Familär geführtes Hotel, so freundliche und zuvorkommende Gastgeber gibt es nur im Jagdhof. Das Personal ist zuvorkommend und mit viel Freude an der Arbeit. Da bleiben keine Wünsche offen. Das ganze Hotel, die Zimmer, die Saunalandschaft und der schöne angelegte Garten glänzen vor Sauberkeit . Vom Frühstückbuffet bis hin zum Galamenue merkt man, das es mit sehr viel Liebe zubereitet wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten die Kategorie Berkkristall, im Bauernstil eingerichtet, Sauberkeit ist hier auch kein Thema, selten so sauberes Badezimmer erlebt, keine Mängel zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • mehrere kleine nette liebevoll eingerichtete Speisezimmer, auch hier glänzt alles vor Sauberkeit, Buffet wird immer wieder nachgefüllt, ebenso der Service ist voll auf zack, kaum ist das Weinglas leer wird nachgeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann mich nur wiederholen, vom Chef des Hauses bis hin zum Zimmermädchen alle freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Örtchen Röhrnbach ist ein kleines Dörfchen, da wird sonst nichts angeboten,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft, Schwimmbad alles in einem Top zustand. Wunderschöner angelegter Natursee der mit sehr viel Liebe drum herum ausgestattet wurde. Ob Winter oder Sommer Wanderwege werden rundherum angeboten


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:4