In diesem Hotel MUSS man sich einfach wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich - nicht aufgesetzt sondern ehrlich freundlich und herzlich, das findet man längst nicht in jedem guten Hotel. Mein Zimmer war hell und freundlich, bequemes großes Bett, großzügiges, modernes Bad. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich. Es gibt viele Ruheräume in denen man super entspannen kann, die Schwebeliegen sind einzigartig. Sehr gut und schmackhaft sind auch die Speisen und...... die einzelnen Speiseräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffett das KEINE Wünsche offen lässt.....diese Vielfalt, (z.B. bei Brot/Brötchen) habe ich noch in keinem Hotel erlebt - wirklich erste Klasse!!! Einziger Kritikpunkt: das Hotel ist zwar überall behindertengerecht, nur nicht in den Zimmern im Bad......bodengleiche Duschen wären wünschenswert; zumindest sollte das in einigen Einzel-und Doppelzimmern zum Standard gehören, dann wäre selbst für Gehbehinderte/Rollstuhlfahrer das ein perfektes Hotel. im ganzen Hotel (selbst in "abgelegenen Ruheräumen") funktioniert WLan einwandfrei und ist kostenlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.
ich hatte ein Einzelzimmer Classic, modern eingerichtet, mit schönem großzügigen Bad. Balkon, großer Flachbildschirm;
Es gibt mehrere Speiseräume die alle sehr geschmackvoll eingerichtet sind und eine angenehme, gemütliche Atmosphäre verbreiten. Es wird hauptsächlich deutsche Küche geboten. Die Speisen waren sehr geschmackvoll.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren ausgesprochen freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. So fühlt man sich willkommen.
Das Hotel ist ca. 30 km von Passau entfernt. Per Auto ist der Ort Röhrnbach gut erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten : diverse Glasbläsereien in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich mit einem riesigen Pool (Indoor/Outdoor, 1 großes Whirlpoolbecken Indoor, 1 Whirlpoolbecken Outdoor, Solebecke) ist einzigartig. Es gibt ausreichend Liegen. Outdoor befindet sich ein Badesee und nochmals diverse Liegen und Schwebeliegen. Die Anwendungen (Massgen/Kosmetik) waren sehr professionell ausgeführt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva-Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


