- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man es erstmal gefunden hat erwartet einen ein sehr schönes Hotel, das sich trotz seiner Größe eine sehr familiäre Atmosphäre erhalten hat. Das Angebot ist so vielfältig, dass man 3-4 Tage dort verbringen sollte um alles zu genießen zu können.
Ok wir hatten ein upgrade auf eine Suite, da blieben natürlich keine Wünsche offen.
Wir hatten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends gab es ein sehr gutes 4-5-Gängemenü mit Wahlmöglichkeiten beim Hauptgang. Die Portionen waren nicht zu groß so dass man alles bis zum Ende genießen kann. Das Nachmittagsangebot konnten wir leider gar nicht nutzen weil wir immer unterwegs waren.
Tolles Personal!
In der Umgebung findet man zahlreiche Ausflugsziele. Einzig die Aussicht von einigen Zimmern auf ein Fabrikgelände passt nicht ganz zum tollen Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe noch nie so einen großen und schön eingerichteten Fitnessbereich gesehen, selbst eine Höhenkammer gibt es. Highlight war das Icaros-Training. Toller Wellnessbereich mit vielen unterschiedlichen Bereichen und Ruhezonen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |