Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Jagdhof - DAS Wellnessparadies im Bayerischen Wald
6,0 / 6

Allgemein

Meine Freundin und ich waren total begeistert von diesem wunderschönen Wellnesshotel! Mit ganz viel Liebe zum Detail wurde hier ein kleines Paradies geschaffen. Wellness auf höchstem Niveau!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad war sehr großzügig gestaltet und hatte eine herrliche Glasfront zum Zimmer hin. Wir fühlten uns dort von Anfang an pudelwohl. In einem Badekorb bekamen wir sogar Bademäntel und Badeschuhe für die Dauer unseres Aufenthalts. Wir haben wirklich wunderbar geschlafen und fanden das Zimmer luxuriös und äußerst stilvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Jagdhof gibt es jeden Tag ein Frühstücksbuffet, Nachmittagsbuffet und Abendmenü. Kulinarisch wurden wir wirklich sehr verwöhnt! Die Speisen waren immer frisch und super lecker. Wir haben bisher noch nirgends so gut gegessen und die Jagdhof Gastronomie hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Frühstücksbuffet war überragend, man bekam wirklich alles, was man sich nur vorstellen konnte. Frische Eierspeisen wurden via Showcooking zubereitet, Orangensaft frisch gepresst und auch ein riesiges Obstbuffet stand zur Verfügung. Ein wahres Schlaraffenland für alle Feinschmecker! Nachmittags- und Abendbuffet waren ebenso überaus reichhaltig und frisch. Die verwendeten Zutaten waren sehr hochwertig und auch für Vegetarier (meine Freundin isst kein Fleisch) wurde bestens gesorgt. Nachmittags gab es dann noch ein großes Kuchenbuffet (auch verschiedene kalte und warme Speisen) und Abends Galamenüs, Candlelight Dinners, Themenabende usw. Besonders beeindruckt hat uns das riesige mediterane Vorspeisenbuffet und das üppige Nachtischbuffet, bei dem es sogar zwei Schokobrunnen gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich mit Handschlag begrüßt und verabschiedet, das fanden meine Freundin und ich richtig super! Alle Service- Kräfte im Hotel waren überaus nett und kompetent. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Service auf höchstem Niveau! Besonders im Gastronomiebereich waren wir vom Service begeistert. Alles war klar strukturiert und super organisiert. Außerdem waren alle freundlich, schnell und kompetent. Der Hotelchef selbst ging sogar beim Abendessen täglich jeden Tisch ab und erkundigte sich bei den Gästen, ob sie einen schönen Tag in seinem Hotel hatten. So etwas hatten wir bisher noch nirgends erlebt und wir waren daher mehr als begeistert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Nationalpark Bayerischer Wald. Die Weite der Wälder und Wiesen war einfach atemberaubend. Wir hatten eine riesen Freude daran, durch die idylische Natur zu wandern und die Schönheit der Natur zu genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich des Jagdhofs ist einfach wunderschön!!! Der Thermen- und Saunabereich ist mit ganz viel Liebe zum Detail überaus stilvoll eingerichtet worden. Auch der Ruhebereich ist mit verschiedensten Liegen, Schwebeliegen, Wasserbetten, Heubetten usw. ein wahres Paradies. Überall im Wellnessbereich standen Wasser, Säfte und Teevariationen kostenlos zur Verfügung. Auch frischgebackenes Brot wurde angeboten. Ein Highlight war meiner Meinung nach der Naturbadeweiher, an dessen Ufer man am Steg auf Liegen die Sonne genießen konnte. Verschiedenste Erlebnisduschen, Saunen, Bäder und Dampfbäder versüßten den Tag. Besonders begeistert haben uns die täglichen Sauna- Event- Aufgüsse wie Eisaufguss, Bieraufguss, Sektaufguss und verschiedene Peelings. Außerdem werden im Hotel geführte Wandertouren angeboten, E-Bike- und Segwaytouren durch die schöne Natur des Bayerischen Waldes und verschiedene Sportprogramme wie Joga und Aquafitness. Auch steht ein großer Fitnessraum mit hochwertigen Geräten zur Verfügung. Am Abend wurden Tanzabende mit Bands und DJs angeboten oder z.B. eine Modenschau veranstaltet. Auch Golfplätze sind unweit des Hotels zu finden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1