- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit sehr vielen Wellness-Angeboten, Saunen und Angeboten für die Freizeit-Gestaltung. Äußerst freundlicher Service. Das kulinarische Angebot ist kaum zu übertreffen und setzt auf regionale und österreichische Küche und Produkte. Zum Entspannen und Erholen optimal. Waren schon 4-mal da.
Wir hatten bisher immer "Bergkristall". Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet mit Doppelbett, Sitzecke, Minibar, Flachbildfernseher, modern eingerichtetes Bad etc. Man muss es gesehen haben. Auch vorhanden ein schöner Balkon. Sehr gut geschlafen.
Es bleiben keine Wünsche offen. Das Angebot, ganz gleich ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, sowie für zwischendurch, ließ keine Wünsche offen. In allen Bereichen des Hotels befinden sich Getränkestationen mit Säften, Wasser, Tee und Kaffee, welche ständig genutzt werden konnten.
Alle Wünsche wurden unverzüglich erfüllt und alle Fragen vom sehr freundlichen Personal beantwortet. Ebenfalls war es so, wenn man Unterstützung benötigte.
Fahrt 4,5 Stunden. Viele Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr modern eingerichtetes Fitnessstudio mit neuen und auch gepflegten Geräten. Angebote von Nordic-Walking über Yoga bis hin zu Wanderungen kann man vieles nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |