Wir sind Stammgäste im Hotel Jagdhof in Röhrnbach und fühlen uns dort sehr wohl. Obwoh dort alles so begeisternd schön und gut ist, dass es uns jedesmal wieder begeistert, so steht ein Faktor über allem: Die Menschen, die im Jagdhof arbeiten !!! Die natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit ist in allen Bereichen des Jagdhofs spürbar und eine wunderbare Basis für Erholung pur. Wir bedanken uns bei der Familie Ritzinger und dem gesamten Jagdhof-Team für wieder einmal phantastische Urlaubstage.
Die Zimmer "Bergkristall" sind sehr schön, gemütlichund bieten ausreichend Platz. Dieses Jahr wohnten wir erstmals in der Wellness-Suite - super gemütlich !
Das Essen ist absolut lecker, sehr edel, aber doch nicht zu abgehoben. Wer Bayerische Küche auf höchstem Nievau liebt, ist im Jagdhof genau richtig. Wer Gesundes Essen schätzt, ist ebenfalls genau richtig.
Eine Eins mit Stern in allen Bereichen !!!!
Die Lage etwas abseits von den touristischen Zentren, Golfplätzen etc. gibt dem Jagdhof eine gemütliche Ruhe und wird von uns absolut nicht als negativ empfunden. Die sogenannte Nordic-Walking-Runde kann man direkt vom Jagdhof beginnen und zählt zu meinen aboluten Lieblingslaufstrecken für einen Waldlauf frühmorgens. Alle wichtigen touristischen Ziele des Bayerischen Waldes sind in kürzester Zeit vom Jagdhof aus mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig. Der Fitness-Raum ist top ausgestattet. Die Freizeitangebote gehen von Yoga- und Sportstunden über sehr schöne Sauna-Aufgüsse bis zu den Tanzabenden. Alles ist sehr locker und man bekommt nie das Gefühl, mitmachen zu müssen, wenn man eben keine Lust hat. Der Spa-Bereich ist sensationell !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton und Rita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


