Der Jagdhof ist ein über die Jahre gewachsenes, aber überschaubares, angenehmes Hotel mit viel Ausstrahlung. Jedes Jahr gibt es was Neues zu entdecken. Die Zimmer sind sehr gepflegt, ausreichend groß und für jeden Geldbeutel variabel bis zum Luxusambiente. Das Personal ist ausgenommen freundlich, hilfsbereich, der Service klappt perfekt. Das Essen ist sehr vielfältig im Buffet und auch die Menueauswahl spricht jeden unterschiedlichen Esser an. Da es mehrere Essensräume gibt fühlt man sich nicht wie in einem Großbetrieb, sondern sehr individuell betreut. Der Wellnessbereich ist gut organisiert, die Saunaarten ansprechend, die Außenbadelandschaft (Schwimmteich) phänomenal mit schönen Sitzgelegenheiten der unterschiedlichsten Art( 2-erSchaukeln, Liegestühle, Kuschelinseln...) Die Angebote sind vielseitig, da hat man die Qual der Wahl. Für den Innenbereich würde man sich bei vollem Hause mehr Sitzmöglichkeiten im Wellnessbereich wünschen, besonders wenn man in Kleingruppen kommt und doch zusammensitzen möchte. Ansonsten verläuft sich alles schön. Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Einziges Defizit: Liegemöglichkeiten im Innenschwimmbadbereich sind knapp.
Von der Luxussuite bis zum Einzelzimmer gibt es alles. Gute Betten und schönes Ambiente. Standardausstattung: Balkon, Minibar, Safe, Föhn, Telefon. Alles was Nötig ist vorhanden. Alles neu renoviert, bzw. neu gebaut.
Toll dekorierte Essensräume, riesige Auswahl bei den Buffets(morgens, mittags, abends:Vorspeisen und Nachtisch; ansonsten Menueauswahl, die eigentlich keine Wünsche offen läßt. Sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Atmosphäre.
Rundherum gelungen, freundlich, hilfsbereit,sauber auf Service orientiert
Für Wellness und Wanderurlaube liegt es sehr ruhig und günstig. In der Umgebung gibt es genügend anzusehen oder Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel bietet Wanderungen und auch sonstige Events an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich in schönem Ambiente, mit vielen Saunatypen; tolle Behandlungsmethoden im Angebot . Termine funktionieren, gute Organisation und freundliche Angestellte. Sportliche Angebote werden ausreichend angeboten (mit Teilnehmerlisten). Schwimmteich sehr schön gelegen, Whirlpool ausreichen groß, Kaltbecken chronisch leer, Innenbecken ausreichend. Liegestühle sind im Innenbereich zu wenig vorhanden; ist aber ein Platzproblem.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


