Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2023
Sei offen was kommt und es wird noch besser
6 / 6

Der Jagdhof lässt keine Wünsche offen. In einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre lässt sich der Alltag vergessen. Zwischen Massagen , Entspannung , Baden oder sportlichen Aktivitäten lässt es sich sehr gut aushalten. Für das leibliche Wohl ist in einer solchen Weise gesorgt das keine Wünsche offen bleiben. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit. Und wer offen ist für die Welt findet an der Bar oder im Weinkeller Ware schätze. Wer noch nicht das richtige gefunden, ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, minibar Kaffeemaschine Balkon , Badewanne Dusche Wohnbereich, schreibecke . Die Betten waren super zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach schön. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen und wer offen ist wird es in diesem Leben nicht schaffen sich durch die Bar und den Keller zu trinken


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zur Stelle , professionelle, herzlich, hilfsbereit freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca 3-4 Std. Ausflüge gibt es ca 10-30 min rund herum einiges


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Einfach gigantisch


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden