Tolles Hotel. Alles was das Herz begehrt! Super freundliches Personal und ein Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt.
Spitzen Essen. Einzigartiges Frühstück. Klasse Weinauswahl.
Von der Reinigungskraft bis zum Saunameister, nur nette Leute, die auf sämtliche Wünsche eingehen. Sind absolut davon begeistert.
Wer shoppen gehen möchte, fährt zum ca. 10 Min. vom Hotel entfernten Garhammer. Immer einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abends gibt es oft Livemusik. Ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Allerdings für einen Cocktail an der Bar ausreichend und ich bin ja nicht auf einer Partyreise sondern beim Wellnessen. Die Cocktails und die Getränkeauswahl lassen keine Wünsche offen. Der Fitnessraum ist spitze ausgestattet und wie alles in dem Hotel blitzblank. Fitnessangebot haben wir auch in Anspruch genommen und hat echt Spass gemacht. Habe zudem noch nie so einen sauberen Wellnessbereich gesehen. TOP!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Belinda |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


