Das Hotel Jagdhof ist in allem einfach super. Die Anlage ist groß genug zum erholen aber nicht zu groß als das man sich verläuft. Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen genauso die Freundlichkeit der Angestellten und trotzdem sind sie nicht aufdringlich. Bei unserem Urlaub waren Frühstück, Mittagssnacks und Abendessen incl. Wenn Ihr da hinfahrt nehmt eine Hose mit die größer ist als die mit der Ihr ankommt, sonst wird es eng, denn das Essen ist ne Wucht. Die anderen Gäste waren von Jung bis Alt alle vertreten,also eine gemischte Gesellschaft.Wenn Ihr euch erholen wollt und Sauna liebt fahrt hierhin wir waren schon 4x da und fahren nächstes Jahr wieder. Als Tipp können wir nur sagen, hinfahren ausprobieren und selbst eine super Bewertung schreiben.
Wir hatten bisher immer eine Siute und können daher die anderen Zimmer nicht bewerten, aber wenn die genauso sauber und ordentlich sind können diese nur super sein.Die Anlage wurde erst 2008 fertiggestellt daher ist alles noch in einem Super Zustand
Die Auswahl der Speisen reicht von Vegetarisch bis Wellnessmenues über Weißwürstchen bis hin zu sehr viele süße Nachspeisen und Kalorienbomben. Es ist für jeden was dabei. Die Sauberkeit ist hier genause super wie in den Zimmern und dem Rest des Hotels.
Der Service ist super, von der Freundlichkeit des Personals bis zur Sauberkeit. Die Zimmermädchen sind schnell, gründlich und auch super nett. Wäscheservice gibt es auch haben wir aber noch nie in Anspruch genommen. Sollte mal etwas zu beanstanden sein wird sofort Abhilfe geschaffen.
Das Hotel ist 20 KM von Passau entfernt, als wenn Ihr mal rauswollt kein Problem, ansonsten ist die Lager sehr ruhig und nicht unbedingt was für Nachtaktive Eulen.Wobei es an der Bar leckere Cocktails gibt und teilweise Lifemusik
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gibt es drei Saunen ,Whirlpool,Schwimmbad/(Halle und Außengelände) Ein Wellnessstudio, einen Fitnessraum,eine Bücherei,Dampfbäder ,einen Außensee uvm. Es gibt einen Internetzugang, WL auf dem Zimmer Liegestühle, Liegeschaukel,Sonnenschirme usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


