Sehr gepflegtes Hotel. Das Klientel ist vom Alter eher gehoben was sich auch in der Abendunterhaltung bemerkbar macht. Für jüngere Leute eher etwas öde. Die Auswahl an der Bar ist toll aber durch die Abendunterhaltung war es für uns eher wenig attraktiv. Wir haben den Altersschnitt mit 33 aber auch deutlich gesenkt. Im Billard und Kickerraum gibt es leider keine Musik und auch keinen Service. Wenn man hier ein paar Getränke bekommen würde und etwas Musik spielen würde wäre es hier auch viel gemütlicher.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gepflegtes, modernes Zimmer. Bad nur mit glatrennwand abgetrennt, jedoch das wc mit einem weiteren glaselement abgetrennt. Ausreichende Größe für zwei.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die verwöhnpension versorgt einen ein ganzen Tag mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Auswahl ist bei den unterschiedlichen Essenszeiten ähnlich, aber so umfangreich das immer genug Abwechslung da ist. Das Abendmenu ist gut, aber uns hat etwas der „Pfiff“ gefehlt. Wenige servierte Gerichte haben einen umgehauen. Die meisten waren sehr lecker aber eben nichts außergewöhnliches. Die Auswahl am Buffet war immer sehr gut und gepflegt. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind alle gepflegt und ausreichend groß. Es gibt genug Liegen und die meisten Gäste halten sich daran keine zu reservieren.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Aromastoffe Sauna
- Ruheraum
- Erlebnisdusche
- Tauchbecken
- Partnerbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Spa Bereich ist etwas verschachtelt aber insgesamt schön. Die Massagen waren alle sehr gut. Wir hatten insgesamt vier unterschiedliche und waren mit allen sehr zufrieden. Die Saunen bzw Dampfbäder waren auch schön und gepflegt. Die Aufgüsse sind gewöhnungsbedürftig. Je nach Intension aber spaßig.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Sehr schöner Sportbereich mit einem Kursangebot. Die Kurse liegen zeitlich leider oft nicht optimal für uns. Aber das sind natürlich persönliche Präferenzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |