Sehr schönes Hotel. Hat seine 5* mit Sicherheit verdient. Personal sehr freundlich und kompetent. Lage sehr gut. Wunderschöner Wellnessbereich. Küche hervorragend (ein ganz grosses Bravo an das Küchenteam). Wir waren schon in mehreren Wellness-Hotels 4* und mehr , aber dieses hat bisher alle übertroffen (wir werden sicher wieder kommen).
Sehr schöne Zimmer, gemütlich und mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet.
Hervorragende Küche. Speisen sehr abwechslungsreich und vielfältig. Frühstücksbuffet ein Traum. Auch die beiden 6-Gänge-Menus Donnerstag und Sonntag, nicht zu toppen.
Sehr kompetenter und freundlicher Service. Wir waren in der Sissi-Stube bei Bernhard. Bravo Bernhard, sehr freundlich, kompetent (nochmals liebe Grüsse aus der Schweiz). Überhaupt das ganze Personal ist sehr freundlich. Auch einen speziellen Dank an den Sommelier, hat uns mit den Weinen aus Deutschland hervorragend beraten.
Nahe bei Passau (ca 22km). Ruhig gelegen, trotz Mitte im Dorf Röhrnbach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessangebot ist super (alles sehr sauber). Sehr viele Möglichkeiten, sich zu entspannen. Auch ein spezielles Dankeschön an den Bademeister, der für Sauberkeit und Sicherheit in der Badelandschaft alles getan hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martha & Erwin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |


