- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ausgezeichnetes Wellnesshotel der Spitzenklasse! Es bietet alles was das Herz begehrt. Riesige Auswahl an Essen, hervorragendes Mittagessen und Abendessen, sowie die überaus stets freundlichen Mitarbeiter im gesamten Hotel. Die tolle und sehr freundlich gestaltete Sauna- und Poolwelt läd in jeder Hinsicht zur vollen Entspannung und zum Relaxen ein. Auf jeden Fall kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer Standard mit extra Bad und kleinem Balkon. TV , Sitznische und Garderobe mit großem Kleiderschrank.
Essen und Getränkeauswahl perfekt. Sehr große Auswahl an Kaffeegetränken. Bei Wein, gibt es auf Wunsch eine extra Beratung durch einen Sommelier. Das Highlight ist der bekannte Schokobrunnen mit heller und dunkler Schokolade.
Alles war wie immer, perfekt und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Wunsch wurde darauf eingegangen......auch für kleine Abwandlungen auf der Menükarte.
Die Fahrt war sehr angenehm und gut ausgewiesen Richtung Röhrnbach/Jagdhof. Das Hotel liegt eingebettet in einem sehr schönen Wohngebiet in Hanglage mit tollem Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jeden Gast ist immer Etwas dabei. Die Animateure sind supernett und kennen sich aus, mit dem was sie anbieten. Das Fitnessstudio ist mit sehr hochwertigen Geräten ausgestattet und alles Neu und sehr Sauber vorzufinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |