Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumurlaub in Bayern
5,8 / 6

Allgemein

Unsere Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder, 1 Hund) hat drei sehr erholsame Tage im Jagdhof verbracht. Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist immer sehr freundlich. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Der Naturbadesee und die Gartenanlagen, sowie die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen lässt keine Wünsche offen - ja kurz gesagt - der Kurzurlaub war perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer - Badezimmer lässt keine Wünsche offen (Fön, Waage, Whirlpool, Pflegeprodukte usw.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl - uns war es nicht möglich alle Köstlichkeiten zu probieren, da die Auswahl sehr groß ist


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich sehr, sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich - nicht nur die Servicekräfte - auch das Personal für die Zimmerreinigung ist überaus freundlich. Die gute Arbeitsatmosphäre ist im Hotel spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal zum Wandern oder Radfahren Passau liegt in der Nähe aber auch Linz oder Salzburg sind gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird eine breite Palette an Sportangeboten geboten (Yoga, Qi Gong, Progressive Muskelenspannung, Nordic Walking usw.) - sehr nette und kompetente Betreuerin Die Pools waren immer sehr gepflegt - Liegestühle sind in ausreichender Menge vorhanden, ebenso Sonnenschirme


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1