Hervorragendes Wellnesshotel mit sehr großer Sauna-, Beauty- und Wellnessanlage in sehr gutem Zustand, äußerst sauber und gepflegt. Die angebotene 3/4-Verwöhnpension lies keine Wünsche offen. Familienfreundlich. Es wäre schön, wenn auf den Zimmern die Möglicchkeit eines Internetzuganges eingerichtet werden könnte.
Wir hatten eine der Turmsuiten gebucht und haben das auch nicht bereut. Großzügiger Eingangsbereich mit ausreichendem Stauraum für die Garderobe, äußerst großzügiges Wohn- und Schlafzimmer mit separatem Nebenzimmer, sehr großes Bad und getrenntes WC, sehr großer Balkon. An der Sauberkeit der Zimmer und der Sanitärbereiche gab es an keinem Tag etwas auszusetzen. Der Wäschewechsel erfolgte zu unserer Zufriedenheit. Bademäntel wurden kostenlos gestellt.
Buffet sowie die Galadinner waren erstklassig arrangiert. Qualität hervorragend, Quantität mehr als genug. Landestypische Einrichtung, den Feiertagen entsprechend sehr festlich geschmückt. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Die Preise waren einem solch erstklassiges Hotel angemessen.
Leider können wir hier nur 6 Sonnen vergeben. Wir hatten uns von dem Aufenthalt vom 22.-28. 12.2007 einen Traumurlaub versprochen: Und es war auch einer. Es war ein rundum gelungener Urlaub über die Weihnachtsfeiertage. Der Empfang, die Einweisung in das Hotel, das Restaurant und die Küche, der Wellnessbereich und das Zimmer: alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Unser Dank gilt der Hotelleitung, den Servicekräften im Restaurant, der Küche, den Reinigungskräften sowie allen anderen unsichtbaren Helfern, die uns an Weihnachten einen unvergessenen Urlaub geschenkt haben.
Kleiner Ort, nächste größere Stadt ist Freyung (12 km). Da im Hotel alles vorhanden war, haben wir die Einkaufsmöglichkeiten im Ort nicht testen können. Wanderrouten hervorragend angelegt und ausgeschildert. Skigebiete in 20 min erreichbar. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnes- und Spabereich in einem hervorragenden Zustand. Die Größe und die Einrichtungen in dieser Anlage haben uns überrascht: Der beheizte Außenpool, das große Hallenbad, die Wasserbetten im Raum der Stille, die Dusch- und Sanitärbereiche, die Liegeflächen. Insgesamt eine rundum gelungene Anlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


