Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unser zweiter Aufenthalt - der Dritte folgt...
6,0 / 6

Allgemein

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir den Jagdhof in Röhrnbach entdeckt und waren in diesem Jahr "Wiederholungstäter". Der Jagdhof ist für uns der Maßstab, wenn es um einen perfekten Wellnessurlaub geht. Ein liebevoll eingerichteter Restaurantbereich mit einer exzellenten Küche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Wellnessbereich, der seines Gleichen sucht. Wer ein Hotel zum Entschleunigen sucht und sich kulinarisch auf hohen Niveau verwöhnen möchte, ist im Jagdhof richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer "Bergkristall" gebucht. Das Zimmer ist sehr geräumig und zeitgemäß / gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Das Hotel bietet die Möglichkeit sich zusätzlich Ruhekissen auszuleihen (Zirbenkissen und Kräuterkissen) - sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche im Jagdhof ist einfach überragend. Wirklich beeindruckt hat uns, dass die Küche auch spontan mit Unverträglichkeiten (Lebensmittelallergien) umgehen kann uns sofort eine alternative anbieten kann. Auch als Vegetarier wird man hier voll auf seine Kosten kommen. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und bietet alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz der Größe des Hotels und der steten An- und Abreise der Gäste nimmt sich das Personal Zeit für die Gäste. Es ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Röhrnbach am Rande des Bayerischen Waldes liegt ca. 18 km von Passau entfernt. Man findet Erholung in der Natur ebenso wie die Möglichkeit in der Großstadt sich die Zeit zu vertreiben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote sind in unterschiedlichster Form vorhanden (Yoga-Kurse, Fitnessraum, Wanderungen, Pool innen und außen, Außensaune "Alte Mühle" etc.) . Der Wellnessbereich verfügt über unterschiedlichste Saunen und ausreichend Liegeflächen (v.a. die bequemen Wasserbetten in der Mühle sind sehr zu empfehlen). Im Wellnessbereich stehen kühle Getränke, Tees und kleine Snacks jederzeit zur Verfügung. Mehrmals in der Woche findet ein Tanzabend statt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:59