Das Hotel bietet rund um das Thema Wellness und Erholung alles was es dazu braucht. Das gesamte Ambiente bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas, zwischen rustikal bis zu einem Hauch von Glamour.
Beste Ausstattung mit gemütlichem Ambiente. Nichts wirkt nach Hoteleinerlei.
Was soll man sagen, wohlfeine Speisen in der richtige Mengenlage. Die Buffets sind ein Augen- und Gaumenschmaus. Alles immer wieder bestens. Abnehmen fällt da deutlich schwer.
Egal, ob Zimmerservice, Restaurant-Service oder im Wellnessbereich. Man wird immer freundlich bedient und behandelt. Das rundet das Wohlfühlen sehr schön ab.
Landschaftlich reizvolle Umgebung, die zum Wandern und zu kleinen Ausflügen einlädt. Das Hotel selber bettet sich in die Gemeinde ein ohne dass das Gefühl aufkommt im Ort zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Massig Platz, man hat nie das Gefühl der Enge in den Saunabereichen. Die Fitness-Halle verfügt über reichlich und gute Geräte. Darüber hinaus ein Angebot an Freizeitaktivitäten mit breitem Spektrum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


