Super schön! Tolle Inneneinrichtung like " Impressionen ", sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal, Wellnesslandschaft lässt keine Wünsche offen und läd einfach zum entspannen ein. Wellnessanwendungen sollten vorab per Email gebucht/reserviert werden. Trotz ausreichendem personal ist die nachfrage sehr hoch und das BeautySchlössle ist nahezu ausgebucht. Wir haben die Anwendungen per Email reserviert und alles wurde zu unserer Zufriedenheit und vorausschauend reserviert. Wir waren 4 Mädels und hatten täglich zu beinah der gleichen Uhrzeit unsere Anwendungen. Einige Hotelgäste bekam keine Termine mehr! Handyempfang gut. Preis und Leistung Stimmen für mich mehr als 100% über ein. Jeder Cent ist gut investiert.
Sehr geräumig, sehr nett eingerichtet. Einfach schön. Läd zum entspannen ein.
Ausgezeichnetes Essen! Ich musste bei keinem Gang zu der Pfeffermühle oder dem Salzstreuer greifen und unseren Vegetarierinnen wurde eine nette Alternative beim 7-und 5-Gang Menü serviert (mit und ohne Fisch). Täglich und rund um die Uhr gab es im Ruhebereich/ Wellnesslandschaft Kaffe aus einem Vollautomat, verschiedene Fruchtsäfte und zahlreiche hochwertige Tees.
Wir hatten zum Frühstück und zum Abendessen einen fest zugeteilten Tisch und wurden immer von der gleichen Restaurantfachfrau bedient. Diese war ausgezeichnet ausgebildet und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen:-) Der Hotelchef hat sich beim Abendessen täglich über den Wohlfühzustand der Gäste informiert. Auch der Zimmerservice und die Betreuung im Wellnessbereich und im BeautySchlössle war Super.
Das Hotel steh mitten im Ort "Röhrnbach" und ist umschlossen vom Ortskern bzw Wohnhäusern. Der Balkon unseres Zimmern war am Ende des Hotelgrundstückes,nahe dem Garten einer Familie mit Kinder. Kinder gehören zum leben und das lachen von ihnen hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben einen Kurs "Bauch, Beine,Po " besucht! Selten innerhalb 30 min. so geschwitzt. Super Sportangebote, tolle Geräte im Fitness Raum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


