- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr komfortables Hotel mit hervorragendem Essen und riesigem Wellnessbereich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent.
Die Suite war mit Minibar, Kaffeemaschine, TV, Safe, Balkon und getrenntem WC und Bad ausgestattet. Wir haben hervorragend geschlafen, auch Dank der lichtdichten Vorhänge.
Frühstücksbüffet ist gigantisch. Mittagessen ist durchschnittlich. Das Abendmenü ist außerordentlich und die Atmosphäre im Lokal ist sehr gediegen.
Das Personal war kompetent und freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte zwei Stunden. An Ausflügen waren wir nicht interessiert, wir beschränkten uns auf den Wellnessbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein großer Fitnessbereich steht zur Verfügung. Es gibt eine großartige Saunalandschaft und mehrere Schwimmbecken. Abends gab es Konzert, Modenschau und Hotelbar. Einziger Makel: Die Unsitte des Reservierens von Badeliegen mittels Handtuch wird leider toleriert, dies finden wir dem Ambiente des Hotels nicht angemessen und empfinden es sehr unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |