Wir hatten über den "Jagdhof" als aussergewöhnliches Wellnesshotel gelesen und uns zu einem Kennenlernbesuch entschlossen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt.
In unserer modern und mit hochwertigen Materialien und Möbeln ausgestatteten Suite haben wir uns sehr wohlgefühlt. Der separate Schlafraum mit einem herrlich bequemen Bett garantierte erholsamen Schlaf.
Das Frühstück mit dem vielfältigen Angebot sorgte stets für einen guten Start in den Tag. Das Abendmenü war an jedem Abend ein Genuss.
Der Service in allen Bereichen des Hotels verdient grosses Lob.
Im regnerischen November waren wir nicht an Ausflügen interessiert, sondern haben die Annehmlichkeiten des Hotels in vollen Zügen genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine wunderschöne und großzügige Poollandschaft; verschiedene Saunen mit teils ungewöhnlichen Aufgüssen; die unterschiedlichsten Ruheräume, in denen jeder einen schönen Rückzugsort finden kann. Kompetente Therapeuten für sportliche Aktivitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |


