Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnesshotel auf höchstem Niveau
6,0 / 6

Allgemein

Bestes Wellnesshotel wo ich je war. Kulinarik, Sport und Spaangebot großartig. Wir sind in diesem Haus seit mehren Jahren immer wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind gross und modern eingerichtet. Alles ist wertig und nichts abgewohnt. Aber auch für den kleineren Geldbeutel gibt es schöne Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sonntags Galadinner und Donnerstags 7 Gang Candlelight. Fantastisches Frühstücksbuffet, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Sonst teilweise Buffet mit Bedienung auch am Tisch. Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Auch für Vegetarier geeignet. Mittags gibt noch Kaffee und Kuchen, sowie kleine warme Gerichte, alles im Rahmen der 3/4 Genieserpension


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlich freundlich und aufmerksam. Hier gibt es nichts zu meckern. Egal ob im Restaurant oder der Rezeption und auch die sonstigen guten Geister, man bekommt immer ein freundliches Lachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Röhrnbach selbst ist sehr ländlich aber idyllisch gelegen. Passau ist nicht weit und auch die tschechische Grenze ist nah. Ausflugsziel werden morgens im Frühstücksjournal bekanntgegeben. Lohnend sind Wanderungen entlang der Donau ,Ilz, Saußbach oder Ohe. Es gibt im Umkreis etliche Glasmanufakturen oder das historische Bauernmuseum / Freilichtmuseumnin Finsterrau oder das Keltendorf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Tägliches Sportangebot im Preis inbegriffen sind Aquafit, Pilates, QiGong, Zirkeltraining, Rückenfit und ein grosses Fitnessstudio mit den gängigsten modernen Geräten und Freihandelbereich. Gegen Gebühr sind Personal Trainer buchbar Nicht zu vergessen der Spaberwich mit seinen tollen Massageangeboten


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:11