- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der geplante Wellnessurlaub, den wir bereits seit über 10 Jahren in dem Hotel verbringen, hat wieder unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Wir hatten dieses mal die Wellness Suite gebucht, super schön, mit Balkon, der mit 2 Liegen und zusätzlich weiteren Sitzmöglichkeiten ausgestattet ist. Diese Suite ist sehr geräumig und vorteilhaft ist der getrennte Schlafbereich, eine bequeme Couch und ein Relaxsessel :) laden zum gemütlichen Aufenthalt ein. Die Betten sind ebenfalls sehr bequem.
Das überaus üppige Frühstücksbufet, das nachmitags Bufet und das Abendessen, dass immer neue Leckereien bereit hielt war wieder in höchster Auswahl und Qualität. Auch Anmerkungen/Wünsche wurden für die gesamte Aufenthaltszeit berüchsichtigt, ohne dass es jedesmal von Neuem angegeben werden musste. Herzliches und zuvorkommendes Servicepersonal
Wir hatten den bereits bekannten und gewohnten sehr zuvorkommenden Service genießen können, sowohl im Restaurant, im Beauty Schlössl, an der Rezeption und einfach überall. Kein Anliegen wurde mürrisch oder gar nicht beachtet.
In näherer Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, unser Focus lag jedoch auf dem Hotelbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die erweiterten / neu gestalteten Sport-/Freizeitmöglichkeiten sind gigantisch. Da können sich einige Fitnessstudios eine Scheibe davon Abschneiden. Tolles und reichhaltiges Freizeitangebot. Es ist für jede(n) etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |